Yoga ist, nach dem Tätowieren, meine zweite große Leidenschaft. Durch meine eigene intensive Yoga-Praxis hab ich erkannt, wie hilfreich diese Techniken sind, um zu entspannen und in die eigenen Kraft zu kommen. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin für Kundalini Yoga und Gongspielerin. Der Gong ist ein faszinierendes Instrument, mit dem ich dich in Entspannung und Meditation begleiten kann.

Übrigens lassen sich Gong, Yoga, Atemübungen und andere Entspannungstechniken auch super mit einer Tattoositzung kombinieren:

  • um dieser mehr Tiefe zu geben.
  • um entspannt in die Sitzung zu gehen.
  • um eine bestimmte Qualität, die mit der Bedeutung des Tattoos verbunden ist, spürbarer zu machen.
  • um eine neue Erfahrung zu machen.

Vorkenntnisse brauchst du dafür nicht. Sprich mich bei Interesse gern an und wir kreieren ein individuelles, zu dir passendes Ritual.

DOOM YOGA
im Yogahof, Lippmannstr. 59
jeden 1. Dienstag im Monat
20-21:30 Uhr
16 €

Meine Yoga-Angebote finden zur Zeit aufgrund der Corona bedingten Auflagen nicht statt! Aber du hast die Möglichkeit auf Youtube mit mir Yoga zu machen:

https://www.youtube.com/channel/UCFSeb1KCMffxbgKgsB0GmDw