Yoga

Hier findest du alle Infos zu meinen Yoga-Angeboten.
Übrigens lässt sich das ein oder andere aus dem Yoga auch super mit einer Tattoositzung kombinieren, um dieser mehr Tiefe zu geben.
Außerdem können wir gerne vor der Tattoo-Session eine Sat Nam Rasayan Behandlung machen, damit so richtig entspannt in die Sitzung gehen kannst. Sprich mich dafür gern an.

Und du kannst mir und meinen Yoga-Aktivitäten auf Instagram folgen:
https://www.instagram.com/newageheavymetal/

DOOM YOGA in Harvestehude
Ins Spüren kommen.
Bei sich sein.
Dem Körper gut tun.
Loslassen.

Wir üben zu Elementen aus dem Kundalini Yoga und nutzen Tunes aus Doom Metal, Post Rock, Stoner, Sludge, Drone etc. um uns tiefer in die Erfahrung und die Trance begleiten zu lassen.
Die abschließende Entspannung wird begleitet von den unfassbaren, sphärischen und verführerischen Klängen des Gongs.
Du brauchst keine Vorkenntnisse.
Einlass ab 18:45 – 19:00 Uhr. Wir fangen pünktlich an.
Beitrag 10-15 € (nach Selbsteinschätzung)
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt, deshalb bitte anmelden! Per Email mit Angabe deiner Telefonnummer an info@nullpunktumtattoo.de

26.03.2919, 19 Uhr (nur noch Wartelistenplätze)

Yoga und Gong Meditation
Der Gong, in der Tradition von Yogi Bhajan gespielt, verführt und begleitet dich in eine tiefe Entspannung und Trance. Du kannst völlig abschalten und geistige Stille erleben. In diesem Zustand können alte Muster und Blockaden gelöst werden. Der Gong wirkt wie ein reinigendes Gewitter auf dein Bewusstsein und du kannst eine intensive, transformierende Erfahrung machen.
Meine intensive Ausbildung in Gong Meditation nach Yogi Bhajan habe ich bei Ada Devinderjit und Gerard Jap Nirantar gemacht.

08.03.2019, 19 Uhr Gong Meditation, Harvestehude
13.04.2019, 14-18 Uhr Let love rule – Transformiere deine Herz-Energie, Harvestehude
08.09.2019, 10 Uhr Yoga für Frauen zum Thema Loslassen, Anand Yogazentrum, Winterhude