Tätowieren ist Transformation. 

Yoga ist Transformation.

.

Deine ganz persönliche Session:

Vielleicht ist es einfach dein Wunsch, die Erfahrung des Tätowiertwerdens ganz bewusst und entspannt zu feiern? Dann lass uns einen achtsamen Rahmen schaffen … vielleicht mit einem entspannenden GongklangBad oder einer kleinen Atemübung vorher.

Hat dein Tattoomotiv eine Bedeutung? Willst du damit eine bestimmte Qualität in deiner Haut und deinem Leben verankern? Dann lass uns gemeinsam Yoga- oder Atemübungen üben, die diese Qualität wecken und mit dieser körperlichen Erfahrung in die TattooSession gehen.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder körperliche Voraussetzungen dafür. All Bodys are welcome. Jede dieser Einzelsessions wird individuell mit dir und für dich zusammen gestellt. Der zusätzliche Wert richtet sich nach dem Aufwand und beginnt bei 50 € für das Gongbad.

.

Das Retreat:

Eine ganz besondere Möglichkeit Transformation mit Yoga und Tätowieren in dein Leben zu bringen, ist das Yoga & Tattoo Retreat, das ich gerade vorbereite. Wir begegnen uns in einer kleinen Gruppe von 3 bis maximal 4 Teilnehmenden über 2 oder 3 Tage und gehen gemeinsam auf die Reise. Mit transformierenden Techniken aus dem Kundalini Yoga, dem Breathwork und der schamanischen GongMeditation öffnen wir uns für den Prozess. Und auch ganz bodenständige CoachingMethoden haben ihren Platz und unterstützen uns dabei die gewünschten Qualitäten in unseren Alltag fließen zu lassen. Das Tattoo-Ritual krönt den Prozess und verankert diese wunderschöne Erfahrung in dir.

Das erste Ritual wird vermutlich im Herbst / Winter 2022 stattfinden. Bei Interesse melde dich gern bei mir mit deinen Fragen oder deiner unverbindlichen Reservierung.

.

Yoga ist, nach dem Tätowieren, meine zweite große Leidenschaft. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin für Kundalini Yoga und Gongspielerin. Der Gong ist ein faszinierendes Instrument, mit dem ich dich in Entspannung und Meditation begleiten kann.

Über mein Yoga-Angebot, in Hamburg und online, erfährst du mehr auf gongliebe.de